Partner

Jürgen Hesse und Hans Christian Schrader sind Deutschlands führende Experten für Bewerbung und Karriere und haben zu diesem Thema
über 100 Sachbuchtitel geschrieben.
Seit Beginn meiner Selbständigkeit habe ich mich mit Bewerbungsfotografie beschäftigt und habe immer wieder
Fotos für die zahlreichen Bücher des Autorenteams aufgenommen.
Meinen Kunden zeige ich anhand der Beispiele in den Büchern, wie unterschiedlich man Deckblätter für Bewerbungen gestalten kann und wie verschiedene Fotoformate wirken.
Es gibt so viele Möglichkeiten und macht Freude für den Kunden einen interessanten Bildausschnitt und ein passendes Format zu finden.
Wem das Studium der Bücher nicht genügt, der kann sich kompetent im Büro für Berufsstrategie Hesse/Schrader in der Oranienburger Straße in Berlin-Mitte zum Thema Bewerbungsunterlagen beraten lassen.